Landratsamt

Landratsamt Weilheim-Schongau

 

 

 

Verwaltungsgemeinschaft Habach

 

 

 

Tourismus

 

Tourismusverband Pfaffenwinkel

 

 

 

ASV Antdorf e.V.

ASV Antdorf e.V.

 

 

 

 

 

 

 
     +++  10.09.2021 Bundestagswahl 2021  +++     
     +++  06.07.2021 Das Ferienprogramm 2021 ist online!  +++     
     +++  30.06.2021 Rückblick Festwoche 2019  +++     
     +++  31.03.2021 Großeinsatz in Antdorf  +++     
     +++  10.03.2021 Online - Anmeldung  +++     
     +++  15.02.2021 Vandalismus in Antdorf  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzenswünsche in die Luft geschickt!

 

Unter dem Motto „Jeder für sich und doch alle MITEINANDER“ startete unsere Kita Antdorf am Samstag,
den 15.5.2021 eine bewegende Mutter- und Vatertagsaktion. Die Kinder und Eltern durften sich unter
Berücksichtigung der Hygienevorschriften in einem bestimmten Zeitfenster fliegende Luftballons in
Herzform an der Kita abholen.
 
Das Personal verteilte diese durch mehrere Fenster an die aufgeregten Kinder die sie
teilweise schon lange nicht mehr gesehen haben. Zu Hause wurden dann noch persönliche Wünsche auf
die Ballons geschrieben. Pünktlich zum Glockenschlag der Kirchturmuhr um 11.30 Uhr wurden diese
Wunsch-Herz-Ballons aus allen Ecken Antdorfs und Umgebung in den Himmel geschickt.
 
„In diesem Jahr sind materielle Dinge nicht so wichtig. Es geht vielmehr darum, Herzenswärme
zu verbreiten, positive Momente zu erleben und trotz Trennung das MITEINANDER nicht zu vergessen!“
 
Da Feste und Feiern schon seit so langer Zeit nicht stattfinden können, war das eine tolle Alternative die
Allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
 
 
 
Luftballons